Hier geht es zur Webseite von Mutlangen 

Ostermarkt am 23. und 24. März

Bericht Rems-Zeitung

Rückblick Ostermarkt

 

Ein anstrengendes aber schönes Wochenende liegt hinter uns – unser Ostermarkt im neuen MutlangerForum war ein voller Erfolg. Der Markt präsentierte sich größer und vielfältiger wie bisher, das Platzangebot war größer und heller. Die Stände präsentierten sich wunderschön dekoriert. Aussteller wie Besucher zeigten sich von den „neuen“ Räumlichkeiten sehr angetan.

Der Besuch war gut, auch wenn das Wetter nicht sehr frühlingshaft war. So wurde der Frühling halt mit vielerlei bunten Dekorationen mit nach Hause genommen.

 

Nach dem Marktbesuch konnte man sich im Vereinszimmer mit leckeren hausgemachten Kuchen stärken, die von Ausstellern als anteilige Standgebühr und von Vereinsmitgliedern und Bürgern gespendet wurden. Der Ansturm zur Kaffeezeit konnte mit vielen Helfern und der großartigen Unterstützung des Ehepaares Cumpl gut bewältigt werden. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür. Weiterhin bedanken wir uns bei allen Besuchern, Ausstellern, Helfern, Kuchenspendern und allen anderen, die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Kleinkunstabend am 25.10.2013 und am Weihnachtsmarkt, der am Wochenende vor dem ersten Advent stattfinden wird.