Hier geht es zur Webseite von Mutlangen 

Die Kleine Tierschau gastierte bei uns am 1.10.2010

Die Kleine Tierschau rockt mit „Onkel Rock`n`Roll“ das Mutlanger Forum

 

Gleich mit der Zugabe begann die Show der Kleinen Tierschau am vergangenen Freitag im Forum. Damit hatten sie schon die ersten Lacher auf ihrer Seite. Anschließend durfte sich das Publikum auf ein unterhaltsames „Seminar“ zum Thema Rockmusik freuen. Michael Gaedt und Michael Schulig, die beiden Comedy-Stars, Musiker, Tänzer, Sänger präsentierten als „Dozenten“ klassische Rocksongs in neuer Aufmachung: Come on feel the noise von Slade wurde auf der elektrischen Zahnbürste und mit Hilfe eines 200 PS starken Ford-Granada-Motors gespielt, Smoke on the water in einer Jazzversion und eigenwillig eingedeutscht auf dem Vibrafon. Aber auch Je ne regrette rien von Edith Piaf wurde zum Besten gegeben - begleitet von zwei leeren Plastikwasserflaschen, die jeweils auf dem Kopf des anderen den Rhythmus gaben. Viele verschiedene Musikinstrumente, eine dreiköpfige Band sowie drei Tänzerinnen unterstützten das komische Doppel. Klamauk und Rockmusik eine unschlagbare Kombination.

 in herzliches Dankeschön an alle Besucher und Helfer dieser Veranstaltung. Ohne Sie wären solche Konzerte nicht möglich!